Qualität im IT Service Management

ITIL und ITSM für den gehobenen Mittelstand

Bereitgestellt von: iET Solutions GmbH

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Sie mit ITIL und iET ITSM den IT Service optimieren.

Der gehobene Mittelstand hat andere Anforderungen an IT Service Management-Lösungen als der Enterprise-Markt in Bezug auf Preis, Implementierung und Wartung, Skalierbarkeit, Integrationsfähigkeit und Anpassung. iET Solutions' Lösung iET ITSM adressiert den gehobenen Mittelstand und erfüllt dessen Anforderungen ideal wie die aktuelle Gartnerstudie „IT Service Desk Vendors Target Small and Midsize Business“ bestätigt. In diesem Whitepaper lernen Sie den Funktionsumfang genauer kennen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 12.02.10 | iET Solutions GmbH

Anbieter des Whitepaper

iET Solutions GmbH

Humboldtstr. 10
85609 Aschheim
Deutschland