Zielgruppen

Grundlagen des Modern Marketing

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Um das Fundament für ein effektives Modern Marketing zu schaffen, brauchen Sie ein klares und genaues Bild von Ihren potenziellen Kunden.

Ohne die richtigen Strategien für die Erfassung und Verarbeitung von Daten wird es Ihr Marketing in der Umsetzung zielgruppenspezifischer Kampagnen schwer haben, weil wichtige Prozesse, wie z.B. die Analyse, Segmentierung und Feinjustierung Ihrer Daten, manuell erledigt werden müssen. Die erste Frage, die Sie sich also stellen sollten, ist: Wie gut kennen Sie Ihre potenziellen Kunden wirklich?

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepaper

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland