Die sichere Lösung ist nicht mehr die intelligente Lösung

Die Wirtschaftlichkeit von SaaS

Bereitgestellt von: ServiceNow / Service-now.com Deutschland GmbH

Wird ITSM nachfrageorientiert im Rahmen eines Software-as-a-Service-Modells (SaaS) bereitgestellt, so stellt sich das Thema aus Sicht der Gesamtbetriebskosten als positiv heraus.

Dieses Whitepaper untersucht, wie sich ITSM, das über ein neues Modell mit moderner Technologie bereitgestellt wird, auf die Rentabilität auswirkt: Keine hohen Beträge, die schon im Voraus investiert werden müssen, keine versteckten Kosten oder exorbitanten Wartungsgebühren, die sich erst im Laufe der Zeit zu erkennen geben, und keine ausufernden Beratungsgebühren, die jedes Mal anfallen, wenn Sie mehr als nur eine minimale Anpassung am System vornehmen möchten.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.10.11 | ServiceNow / Service-now.com Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

ServiceNow

Europa-Allee 52
60327 Frankfurt am Main
Deutschland