IT-Service-Management

Die richtige Wahl für die Koordinierung des ITSM

Bereitgestellt von: Serena Software GmbH / Serena Software Germany GmbH

Dieses Whitepaper stellt eine ITSM-Lösung vor, die einen prozessbasierten Ansatz unterstützt, der den Herausforderungen bei TCO, Transparenz und Benutzerfreundlichkeit gerecht wird.

IT Service Management vereint die Bereitstellung und Aufrechterhaltung von Geschäftsprozessen und Services in Unternehmen. Gängige ITSM-Lösungen beinhalten in vielen Fällen allerdings keine Prozess-Management-Plattform, mit der das ITSM über die Kernbereiche Vorfall-, Problem- und Change Management hinaus erweitert werden kann. Neben hohen Gesamtbetriebskosten (TCO) haben Unternehmen daher mit weiteren Herausforderungen wie mangelnder Transparenz im gesamten Service-Bereitstellungsprozess und oft schwerfälligen, komplizierten Lösungen zu kämpfen.

Das Whitepaper "Die richtige Wahl für die Koordinierung des ITSM" zeigt Ihnen die Vorteile eines prozessbasierten ITSM-Ansatzes entlang des gesamten Application Lifecycle auf.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 12.12.11 | Serena Software GmbH / Serena Software Germany GmbH

Anbieter des Whitepaper

Serena Software GmbH

Konrad-Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
Deutschland