Datenmanagement

Die 6 Erfolgsfaktoren für datenbasiertes E-Commerce

Bereitgestellt von: Human Inference GmbH

Dieses Whitepaper geht auf die Erfolgsfaktoren eines guten Datenmanagements für den Online-Verkauf von Dienstleistungen und Produkten ein.

Welche Auswirkungen haben gute und schlechte Daten auf die Qualität des Online-Handels und des Onlinebankings? Welche nationalen und internationalen Aspekte spielen eine Rolle? Wie werden Kundendaten validiert? Wie wird das Kundenerlebnis personalisiert? Die Antworten auf diese und andere Fragen werden Ihnen einen Einblick in die 6 Erfolgsfaktoren des datenbasierten E-Commerce verschaffen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.12.14 | Human Inference GmbH

Anbieter des Whitepaper

Human Inference GmbH

Fritz-Vomfelde-Str. 34 -38
40547 Düsseldorf
Deutschland