Analytics

Die 5 Säulen des Modern Marketing

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Die Einführung eines Reporting- und Datenanalyse-Systems hilft Ihnen dabei den Einfluss von Marketing und Vertrieb auf das gesamte Unternehmen besser zu verstehen.

Marketer stehen mehr denn je in der Pflicht nachzuweisen, welchen Einfluss die ins Marketing investierten Budgets auf Umsatz und Neukundengewinnung haben. Genau aus diesem Grund basiert das Modern Marketing auf einem starken Reporting und intelligenten Datenanalysen. Die Einführung eines ausgefeilten Analytics-Systems ermöglicht es Ihnen wichtige Entscheidungen, wie z.B. darüber, welche Marketingaktivitäten erfolgreich waren und welche nicht, auf eine solide Grundlage zu stellen.
Zudem bieten solche Systeme auch die notwendigen Funktionen, um Marketinginvestitionen in einen direkten Zusammenhang mit der Sales Pipeline und den tatsächlich erzielten Umsätzen zu bringen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepaper

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland