Holen Sie das Maxiumum aus Ihren Kundendaten heraus

Die 3 Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie

Bereitgestellt von: Human Inference GmbH

Mit zunehmenden Möglichkeiten und Kanälen wachsen auch die Chancen. Eine verpasste Chance hingegen kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.

Multichannel-Kommunikation gehört zu den am meisten in den Medien diskutierten Themen: Unternehmen sind besessen von dem Gewinn, der sich mit einer guten Multichannel-Strategie erzielen lässt. Doch wer einmal einen ungeschönten Blick auf sein Unternehmen wirft, wird feststellen, dass in den meisten Fällen nicht das Maximum aus den Ergebnissen herausgeholt wird. Eigentlich schade, denn mit der richtigen Verwaltung sind die erworbenen Kundendaten von unschätzbarem Wert.

Mit diesem Whitepaper bekommen Sie einen Einblick in die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie, die auf einem cleveren Datenmanagement basiert.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.12.14 | Human Inference GmbH

Anbieter des Whitepaper

Human Inference GmbH

Fritz-Vomfelde-Str. 34 -38
40547 Düsseldorf
Deutschland