Handbuch

Der Weg zur einheitlichen Kundensicht

Bereitgestellt von: Human Inference GmbH

360 Grad-Kundensicht, einheitliches Kundenbild, Single Customer View: Drei Begriffe - ein Konzept.

Immer geht es darum, alle Informationen über einen Kunden an einer zentralen Stelle zu sammeln und für die Interaktion zu nutzen. Wobei diese Daten aktuell und vertrauenswürdig sein müssen. Dieses White Paper erläutert verständlich, wie jedes Unternehmen vom Datenchaos zu einem besseren Überblick gelangen und so die Kundenbindung stärken, den Service verbessern und seinen Umsatz steigern kann.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.12.14 | Human Inference GmbH

Anbieter des Whitepaper

Human Inference GmbH

Fritz-Vomfelde-Str. 34 -38
40547 Düsseldorf
Deutschland