IDC-Report

Der Geschäftswert umfassender Supportdienste

Bereitgestellt von: Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

Zu den größten Sorgen von IT-Organisationen gehören Kostenmanagement, effiziente Nutzung von IT-Ressourcen und eine Beibehaltung und Verbesserung von IT-Dienstebereitstellungen. IT-Manager wenden sich zur Unterstützung häufig an Anbieter von Supportdiensten, um diese Probleme zu lösen.

In diesem White-Paper des Marktforschungsunternehmens IDC werden die Schwierigkeiten beschrieben, die in Unternehmen regelmäßig bei der Unterstützung komplexer Technologie innerhalb der IT-Umgebung auftreten. Dabei werden auch die Aspekte hervorgeheben, die Unternehmen bei einer Bewertung von Supportdiensten in Betracht ziehen sollten oder wie spezifische Supportdienste dazu beitragen können, Ausfallzeiten zu minimieren und die allgemeine Bereitstellung von IT-Diensten zu verbessern.

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Publiziert: 07.07.12 | Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

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