CRM

Customer Relationship Management

Bereitgestellt von: ConSol Software GmbH

Sie wollen neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden betreuen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen? Und dabei die regelmäßige, zielgerichtete Kommunikation mit Ihren Kunden sicherstellen?

Dieses Whitepaper stellt Ihnen eine flexible CRM-Plattform, mit der Sie...

- sämtliche Kontaktdaten und -informationen sowie alle Aktivitäten, die Ihre Kunden und Interessenten betreffen, innerhalb eines Software-Produkts speichern und verwalten können.

- die Kommunikation mit den Kunden und Interessenten durch verlässliche Daten, Fakten und Zahlen unterstützen und damit den individuellen Dialog vertiefen können.

- alle kundenbezogenen Geschäfts- und Kommunikationsprozesse flexibel abbilden, ohne Medienbrüche intelligent miteinander und fachbereichsübergreifend verknüpfen und optimieren können.

- Vertriebs- und Marketingkampagnen erstellen, ausführen und auswerten können.

- ein aussagekräftiges Berichtswesen zur Ermittlung und grafischen Darstellung von vertrieblichen Kennzahlen in unterschiedlichsten Berichten und für verschiedenste Zielgruppen aufbauen können.

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Publiziert: 18.08.10 | ConSol Software GmbH

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