Gewinnen Sie durch Qualität der Unternehmensservices Kunden

Checkliste IT-Service Assurance

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Die Bedeutung von Onlineservices nimmt weiterhin stetig zu. Die IT stellt diese Dienste zur Verfügung stellt kümmert sich um deren Qualität und damit um die Zufriedenheit der Kunden.

Dieses Whitepaper trägt die die Schlüsselpunkte zusammen, die Sie berücksichtigen sollten, um Ihre Position zu sichern. Wenn Sie die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit und optimale Qualität Ihrer geschäftsrelevanten Services gewährleisten müssen, ist diese Checkliste genau das Richtige für Sie.

Lesen Sie auch weitere Whitepaperzum Thema "Service Assurance":

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.11 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland