Der Kunde im Mittelpunkt

Business Case für das zentrale Kundenbild

Bereitgestellt von: Human Inference GmbH

Kundentreue? Kundenorientiertes Unternehmen? Was müssen Organisationen wirklich tun, um das Interesse der Kunden wirklich in den Mittelpunkt zu stellen?

Dieses Whitepaper führt Sie Schritt für Schritt durch die einzelnen Phasen, die Sie durchlaufen müssen, wenn Sie sich für die Umsetzung Ihres Master Data Management (MDM)-Plans entscheiden. Machen Sie den Schritt zu einer kundenorientierten Organisation, die weiß, was der Kunde will und dessen Service-Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.12.14 | Human Inference GmbH

Anbieter des Whitepaper

Human Inference GmbH

Fritz-Vomfelde-Str. 34 -38
40547 Düsseldorf
Deutschland