ConSol CM

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Bereitgestellt von: ConSol Software GmbH

Dieses Whitepaper informiert, wie Sie sämtliche für das Beschwerde- und Reklamationsmanagement benötigten Prozesse und Eskalationen mit Hilfe von individuellen Daten- und Rollenmodellen abbilden.

Informieren Sie sich über ein Software-Produkt zur technologischen Unterstützung von Geschäfts- und Kommunikationsprozessen. Diese Software liefert Lösungen für die Abbildung und Steuerung von Prozessen und die Verfolgung von Aufgaben in Unternehmen jeder Größe und Branche.

Das Produkt ermöglicht die Erfassung, Bearbeitung, Dokumentation und Verwaltung sämtlicher Vorgänge, Aufgaben und Ergebnisse - verknüpft mit einem zentralen Zugriff auf alle relevanten Informationen wie z.B. Kundendaten, Dokumente, Verweise u.ä. - über den CM/Web-Client. Dadurch ist eine einfache und transparente Aufgabenbearbeitung und -verfolgung gewährleistet. Zur Speicherung von Kontaktdaten (Kunden, Interessenten, etc.) stellt die Lösung eine Datenbank zur Verfügung. Kontakte sind Kunden und Interessenten, aber auch Lieferanten, Geschäftspartner oder auch Mitarbeiter anderer Abteilungen. Das Datenmodell der Datenbank steht in zwei unterschiedlichen Varianten zur Verfügung, von denen eines bei der Installation der Software ausgewählt werden muss. Beide Datenmodelle können individuell auf die Anforderungen des Unternehmens angepasst werden. Die Anzahl der Datenfelder pro Ebene (Level) sowie deren Inhalte sind dabei frei gestaltbar.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 18.08.10 | ConSol Software GmbH

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