Cloudbasierte Service-Management-Lösungen

Beitrag zum Unternehmenswert durch Service Management

Bereitgestellt von: ServiceNow

Die IDC-Analyse, welche die Suite mit cloudbasierten Service-Management-Lösungen verwenden, zeigt auf, dass diese sowohl im IT- als auch im Geschäftsbetrieb eine beträchtliche Wertschöpfung erzielen.

ServiceNow macht dies durch die reduzierte Fragmentierung der IT und anderer Umgebungen, die Automatisierung wiederholbarer Prozesse und die Verbesserung der Servicebereitstellung möglich, was für produktivere Mitarbeiter sowie effizientere IT und Geschäftsprozesse sorgt.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.11.15 | ServiceNow

Anbieter des Whitepaper

ServiceNow

Europa-Allee 52
60327 Frankfurt am Main
Deutschland