INTERVIEWS

So läuft jetzt das Microsoft-Dynamics-Geschäft

Dynamics CRM Online, „Social Engagement“ und OLP

So läuft jetzt das Microsoft-Dynamics-Geschäft

Änderungen in Hinblick auf die Lizensierung von Microsofts CRM-Software, neue Spezialisierungen und die Management-Funktion „Social Engagement“ werfen Fragen auf. Andreas Dutz, Business Group Lead bei Microsoft Dynamics, steht Rede und Antwort. Die „Social Engagement“-Funktionalität erläutert der Manager am Beispiel eines Pralinenherstellers. lesen

NEWS

KI schafft Umsatz und Arbeitsplätze

IDC-Analyse

KI schafft Umsatz und Arbeitsplätze

Laut den Analysten von IDC sorgt die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in CRM-Lösungen bis zum Jahr 2021 weltweit für 1,1 Billionen US-Dollar Umsatzwachstum und 800.000 neue Jobs. Die Studie „Economic Impact of AI on CRM“, die von Salesforce beauftragt wurde, beleuchtet den ökonomischen Effekt von Künstlicher Intelligenz. lesen