INTERVIEWS

So läuft jetzt das Microsoft-Dynamics-Geschäft

Dynamics CRM Online, „Social Engagement“ und OLP

So läuft jetzt das Microsoft-Dynamics-Geschäft

Änderungen in Hinblick auf die Lizensierung von Microsofts CRM-Software, neue Spezialisierungen und die Management-Funktion „Social Engagement“ werfen Fragen auf. Andreas Dutz, Business Group Lead bei Microsoft Dynamics, steht Rede und Antwort. Die „Social Engagement“-Funktionalität erläutert der Manager am Beispiel eines Pralinenherstellers. lesen

FACHARTIKEL

Was Algorithmen im Unternehmensalltag leisten können

Wie man mit mehr Intelligenz Kunden neu für sich begeistert

Was Algorithmen im Unternehmensalltag leisten können

22.09.17 - Obwohl es so scheint, als sei künstliche Intelligenz (KI) erst neuerdings dabei, ihren Siegeszug in jedes Unternehmen und somit auch in das Leben jedes Kunden anzutreten, hat sie sich längst ihren Platz im Alltag erobert. Kaum eine Waschmaschine und kein einziges Smartphone würden heute so funktionieren, wie sie es tun, ohne auf die Technologien des Machine Learning zurückzugreifen. lesen

NEWS

„Alexa, frage TecArt nach meinen Terminen ...

TecArt CRM Business Skill für Amazon Alexa

„Alexa, frage TecArt nach meinen Terminen ..."

Anwender der CRM-Software TecArt können ab sofort auch per Alexa Spracheingabe Ihre Termine angesagt bekommen. Hierfür ist der Sprachbefehl „Alexa, frage TecArt nach meinen Terminen…“ an Amazon Echo oder Echo Dot zu richten. Daraufhin erhalten Sie Ihren Terminplan für den gewünschten Tag als Sprachausgabe. lesen