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So läuft jetzt das Microsoft-Dynamics-Geschäft

Dynamics CRM Online, „Social Engagement“ und OLP

So läuft jetzt das Microsoft-Dynamics-Geschäft

Änderungen in Hinblick auf die Lizensierung von Microsofts CRM-Software, neue Spezialisierungen und die Management-Funktion „Social Engagement“ werfen Fragen auf. Andreas Dutz, Business Group Lead bei Microsoft Dynamics, steht Rede und Antwort. Die „Social Engagement“-Funktionalität erläutert der Manager am Beispiel eines Pralinenherstellers. lesen

FACHARTIKEL

ITSM-Plattform für Unternehmen mit Lichtgeschwindigkeit

ServiceNow und das Konzept standardisierter Services

ITSM-Plattform für Unternehmen mit Lichtgeschwindigkeit

17.05.17 - Der Kundendienst ist eine der wichtigsten Abteilungen eines Unternehmens, und doch sind zahlreiche Kunden damit unzufrieden. ServiceNow will dies mit seiner cloud-basierten Software-Suite ändern. Sie integriert Customer Service Management mit der gesamten ServiceNow-Plattform und bietet eine einfache Integration mit ITSM, HR und Security. Der für das Customer Service Management zuständige Geschäftsbereichsleiter Abhijit Mitra gab darüber Auskunft, was gute Kundendienstlösungen ausmacht. lesen