HIGH PRECISION MATCHING

Als Kern des MDM

Bereitgestellt von: Human Inference GmbH

Die Qualität Ihrer Master Data Managementlösung ist immer nur so gut wie die Qualität Ihrer Matchinglösung....

Probleme bei der Qualität und Integration von Kundendaten beeinflussen praktisch jeden Bereich der Wertschöpfungskette Ihres Businesses: von Kernaktivitäten wie Inbound- und Outbound-Logistik, Marketing und Vertrieb bis hin zu Beschaffungs- und Personalwesen. Unternehmen brauchen eine Single Customer View, um die damit verbundenen Konsequenzen wie beispielsweise hohe Kosten zu vermeiden. Das Herz einer jeden Lösung für die Integration der Kundendaten ist die Matching Engine. Dieses Whitepaper erklärt die Anforderungen und Bestandteile der High-Precision-Matching-Technologie.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.03.15 | Human Inference GmbH

Anbieter des Whitepaper

Human Inference GmbH

Fritz-Vomfelde-Str. 34 -38
40547 Düsseldorf
Deutschland